Kirschen im November

Kirschen im November. Warum eigentlich nicht? Erinnerungen an den Sommer können ja nicht schaden, vor allem, wenn die Tage so grau sind und die Sonne gar nicht mehr scheinen mag. Kirsikka heißt meine neue Puppe, die ich in den nächsten Tagen per Losverfahren zu einem Dankeschön-Aktionspreis anbieten möchte. Auf Facebook hatte ich es schon vor mehr als 2 Wochen angekündigt - es gibt etwas zu feiern! Nämlich meine Shop-Eröffnung vor 2 Monaten und mehr als 200 Menschen, die mir auf Facebook folgen. Ach, und überhaupt, weil das Leben so schön ist, auch wenn die Sonne sich gerade ausruht...

Am Mittwoch geht's los. Ich freu' mich darauf!


Cherries in November. Why not? It cannot hurt to revel in memories of last summer, especially when the days are gray and the sun doesn't want to shine anymore. Kirsikka is the name of my new doll. I would like to offer her for a special Thank-You price in a couple of days. I already announced on Facebook more than 2 weeks ago: I'd like to thank you for more than 200 people following me on Facebook and also celebrate my shop opening 2 months ago.

It will start on Wednesday. I'm looking forward to it!