Schon wieder Sonntag

Schon wieder Sonntag... und ich habe es nicht geschafft, in dieser Woche den versprochenen Blog-Beitrag zu meinen Plänen im Jahr 2014 zu schreiben. Asche auf mein Haupt! Damit Ihr nicht leer ausgehen müsst, habe ich ein paar neue Bilder unter www.lillakirrivi.de/atelier hochgeladen. Die Lichtverhältnisse sind derzeit leider eher schlecht - ich werde wohl zu einem späteren Zeitpunkt noch ein paar neue Schnappschüsse machen.

Achja, am Mittwoch treffe ich mich wieder mit Julia, Laura und Maria. Ich freue mich schon riesig und bin sehr gespannt!

Oh no, it's already Sunday. I'm so sorry, I have not been able to write my promised blog post about my plans in 2014 this week. Instead, I have uploaded some new pictures on www.lillakirrivi.de/atelier. The lighting conditions are currently rather bad - I might take a few new snapshots in Spring or so.

On Wednesday I'll meet again with Julia, Laura and Maria. I'm really looking forward to it!